Haus

Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD

Unternehmensprofil

Isoliermaterial MFG. Co., Ltd Shenzhens Sunbow, im Jahre 2003, hauptsächlich hergestellt teilgenommen an der Forschung u. die Entwicklung, Fertigung und Verkauf von verschiedenem Isolierung sleeving. Und wir hatten führende R&D-Ingenieure, hatten eine Reihe der günstigen Ausrüstung und der Prüfungsinstrumente. Jetzt hatten wir Überfluss von 10 unabhängigen Patenten, gewonnenes High-Teches Unternehmen in Shenzhen.


Unsere Hauptprodukte schließen das und so weiter sleeving Fiberglas, Silikonkautschukrohr, PVC-Rohr, Hitzepsychiatersrohr, PTFE-/FEProhr mit ein. Unser ganzes Fiberglas sleeving war die UL- und CSA-Zertifikate im Jahre 2010 erreicht worden (kein CERT: E333178--UZIQ2, VW-1 für Flammenwiderstandanforderung u. E333177--UZFT2/8, 200C, 600V für Anforderung des thermischen Widerstands); Unser Hitzepsychiatersrohr, Silikonkautschukrohr und PTFE-Rohr waren erreichtes UL-Zertifikat im Jahre 2013 gewesen (CERT. Nein E360625); PVC-Rohr war die UL-Zertifikate herein in Apr.2014 (Cert.No.E467953) erhalten worden; Im Mai. 2012, waren unsere Produkte erfolgreich CQC-Test (Zertifikat nein CQC12134072554) geführt worden. Es stellt Sicherheit für inländischen und fremden Haushaltsgerätlieferanten im chinesischen Festlandmarkt zur Verfügung. Bis jetzt sind wir der einzige sleeving Hersteller des Fiberglases, der UL-, CSA- und CQC-Zertifikate erreichte. Auch wir sind der einzige Hersteller, der Zertifikate für alle Farb- und Maximumgrößenstrecke zur Verfügung stellen kann (von 0.55mm bis 25.4mm). Auch alle unsere Produkte sind in Übereinstimmung mit den europäischen RoHS-Anforderungen, außerdem basiert auf europäischen neuen Anforderungen, wendeten wir wieder an und holten deutsche PFOA- und PFOS-Zertifikate und europäischen Reichweitenbericht ein.

 

Unsere Produkte sind in H&N-Motor, Haushaltsgerät, elektrische Heizung, Beleuchtung, elektronische Instrumente, Kabelstrang, Transformator, Stromadapter, Telekommunikationsgeräte, hoch- komplette Ausrüstung der NiederspannungsNetzverteilung, petrochemische Industrie, Kohlenindustrie, Stromsystem- und Raumflug und Luftfahrtbereich etc. weit verbreitet.


Wegen der Geschäftsausweitung, zog unsere Fabrik auf Gongming-Straße, neuer Bezirk Guangming in Shenzhen um. Sie besetzt fast 10.000 Quadratmeter. Wir führten erfolgreich ISO9001: 2008 und internationales System der Qualitätssicherung TS16949, jetzt System ISO14001 drückt auch.

 

Im Laufe der Jahre haben wir guten Ruf in unserer Industrie genossen, indem wir die Geschäftsphilosophie „des Glaubens befolgten, praktisch, und entgegenkommend.“ Wir erhalten auch Unterstützungen und Konzerne von vielen internationalen weithin bekannten Unternehmen. Dank groß für so viele hilft und Zusammenarbeit von unserer Partnerschaft, wie Philips, Strudel, Conair, Emerson, GE, Black & Decker, SEB, ABB, Schneider, Siemens, Electrolux, Toshiba, Panasonic, Hitachi, Mitsubishi, Samsung, Chinas Huawei, Haier, CRRC und Vertrauen vieler anderen berühmten Unternehmen direkt und indirekt; Außerdem als der zweite Niveaulieferant für Automobilsystem, sind Sunbow-Produkte in IMDS indexiert worden. Wir auch sind erfolgreich der qualifizierte Lieferant für Volvo, Geländewagen, GR., Honda, Suzuki, Nissan, Hyundai und so weiter geworden.


Wir wissen, dass unsere Aufgabe langfristig und eifrig ist, aber Gelegenheiten sind beiseite mit Herausforderungen. Wir Leute „Sunbow“ nehmen auf einem neuen Blick und arbeiten schwer, um unsere Kunden bereitzustellen die besten Qualitätsprodukte, der erstklassige Service, der konkurrenzfähigste Preis und die zuverlässigsten technischen Unterstützungen. Gehen Sie zu unseren Kunden zurück, gehen Sie auf die Gemeinschaft zurück.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

1). Hergestellt 2003 im Oktober, nimmt Sunbow hauptsächlich an der Forschung u. Entwicklung teil,

 Fertigung und Verkauf 

von den verschiedenen Arten von Isolierung sleeving. Wie sleeving Fiberglas, PTFE-Rohr, 

Silikonkautschukrohr, PET 

Hitzepsychiatersrohr und PVC-Rohr etc.

 

2). Wegen der Expansion im Geschäft, Sunbow-Fabrik verschoben auf Sunbow-Industriepark, 

2. Industriegebiet, 

Xiacun-Gemeinschaft, Gongming, neuer Bezirk Guangming, Shenzhen 

 

3). 2008 im Oktober, Sunbow erzielte Erfolg der allgemeinen Steuerzahlerqualifikation (nämlich

 Sunbow kann sich öffnen 

17% Mehrwertsteuer-Rechnungen durch uns selbst.)

 

4). 2009 im Oktober, Sunbow erzielte Erfolg in der ISO-9001:2008qualitätssicherung 

Systembescheinigung.

 

5). 2010 im Februar, Sunbow erreichte erfolgreich UZIQ2: Zertifikat der Sicherheit E333178 

durch UL-Labor für Fiberglas 

sleeving überzogenes Silikonharz.

 

6). Im Juni stellte 2010, Sunbow eine neue Zweigniederlassung in Hong Kong ein. Es nannte HONG  

KONG SUNBOW 

INDUSTRIEN CO., BEGRENZT.

 

7). 2010 im August, Sunbow beantragte Import und Export, Sunbow hat Unabhängigen 

Rechte für Import 

und Export.

 

8). 2010 im November, das geschützte Warenzeichen von Isoliermaterialien Shenzhens Sunbow 

MFG. Co., Ltd. war 

anerkannter Eintritt zur Kraft.

 

9). 2011 im Februar, Sunbow erreichte amerikanisches UZFT2: Zertifikat E333177 und 

Kanadisches CSA 

UZFT8: Zertifikat 333177 für sleeving überzogenes Silikonharz des Fiberglases.

 

10). 2013 im Januar, Sunbow erreichte erfolgreich YDPU2: Zertifikat der Sicherheit E360625 

durch UL-Labor für PET 

schrumpfbarer Schläuche, PTFE-Schläuche und Silikonkautschukschläuche.

 

11). 2014 im April, Sunbow erreichte erfolgreich YDQS2: Zertifikat der Sicherheit E467953 vorbei

 UL-Alb für PVC 

Schläuche;

 

12). Im Mai gewann 2015, Sunbow Zertifikat erfolgreich TS16949 für Automobilindustrie.

Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : SUNBOW

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 5,000,000-8,000,000

Gegründet : 2003

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Acrylfiberglas sleeving en ventes Gute Qualität Acrylfiberglas sleeving en ventes Gute Qualität Acrylfiberglas sleeving en ventes Gute Qualität Acrylfiberglas sleeving en ventes

Home

Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD

Company Profile

Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. Co., Ltd, established in 2003, mainly engaged in the research & development, manufacture and sale of various insulation sleeving. And we had leading R&D engineers, had a batch of advantageous equipment and testing instruments. Now we had excess of 10 independent patents, gained high-tech enterprise in Shenzhen.


Our main products include fiberglass sleeving, silicone rubber tube, PVC tube, heat shrink tube, PTFE/FEP tube and so on. All our fiberglass sleeving had been obtained the UL and CSA certificates in 2010 (Cert No: E333178--UZIQ2, VW-1 for flame resistance requirement & E333177--UZFT2/8, 200C, 600V for thermal resistance requirement); Our heat shrink tube, silicone rubber tube and PTFE tube had been obtained UL certificate in 2013 (Cert. No. E360625); PVC tube had been obtained the UL certificates In in Apr.2014 (Cert.No.E467953); In May. 2012, our products successfully had been passed CQC test (Certificate No. CQC12134072554). It provides security for domestic and foreign home appliance supplier in Chinese mainland market. Till now, we are the only one fiberglass sleeving manufacturer which obtained UL, CSA, and CQC certificates. Also we are the only one manufacturer which can provide certificates for all color and maximum size range (from 0.55mm to 25.4mm). Also all our products are in conformance with the European RoHS requirements, furthermore, based on European new requirements, we re-applied and obtained German PFOA and PFOS certificates and European Reach report.

 

Our products are widely used in H&N Motor, home appliance, electric heating equipment, Lighting, electronic instruments, wiring harness, transformer, power adapter, communication equipment, high/low voltage power distribution complete equipment, petrochemical industry, coal-mining industry, electric system and space flight and aviation area etc.


Due to business expansion, our factory moved to Gongming   street, Guangming New District in Shenzhen. It occupies nearly 10,000 square meters. We successfully passed ISO9001:2008 and TS16949 international quality management system, now ISO14001 system is also pushing.

 

Over the years, we have been enjoying good reputation in our industry by adhering to the business philosophy of “Faith, Practical, and Responsive.” We also get supports and trusts from many international well-known enterprises. Thanks greatly for so many help and cooperation from our partnership, such as  Philips , Whirlpool, Conair, Emerson, GE,Black & Decker, SEB, ABB, Schneider, Siemens, Electrolux, Toshiba, Panasonic, Hitachi, Mitsubishi, Samsung, China's Huawei, Haier, CRRC, and many other famous enterprises’ trust directly and indirectly ; Furthermore, as the second level supplier for automotive system, Sunbow products have been indexed in IMDS. We also have successfully become the qualified supplier for Volvo, Land-Rover, GM, Honda, Suzuki , Nissan, Hyundai and so on.


We know that our task is long-term and arduous, but opportunities are aside with challenges. We “Sunbow” people will take on a new look and work hard to provide our customers the best quality products, first-rate service, the most competitive price and the most reliable technical supports. Return to our customers, return on the community.

View More About Us
our company

1). Established in Oct. 2003, Sunbow is mainly engaged in research & development,

 manufacture and sale 

of various kinds of insulation sleeving. Such as fiberglass sleeving, PTFE tube, 

silicone rubber tube, PE 

heat shrink tube and PVC tube etc.

 

2). Due to expansion in business, Sunbow factory moved to Sunbow Industrial Park, 

2nd Industrial Zone, 

Xiacun Community, Gongming , Guangming New District, Shenzhen 

 

3). In Oct. 2008, Sunbow achieved success of general taxpayer qualification (Namely

 Sunbow can open 

17% VAT invoices by ourselves.)

 

4). In Oct. 2009, Sunbow achieved success in ISO 9001:2008 quality management 

system certification.

 

5). In Feb. 2010, Sunbow successfully obtained UZIQ2: E333178 safety certificate 

by UL lab for fiberglass 

sleeving coated silicone resin.

 

6). On June, 2010, Sunbow set a new branch office in Hong Kong. It named HONG  

KONG SUNBOW 

INDUSTRIES CO., LIMITED.

 

7). On Aug. 2010, Sunbow applied for import and export , Sunbow has independent 

rights for import 

and export.

 

8). In Nov. 2010, the registered trademark of Shenzhen Sunbow Insulation Materials 

MFG. CO., LTD was 

approved entry to force.

 

9). On Feb. 2011, Sunbow obtained American UZFT2: E333177 certificate and 

Canadian CSA 

UZFT8:333177 certificate for fiberglass sleeving coated silicone resin.

 

10). On Jan. 2013, Sunbow successfully obtained YDPU2: E360625 safety certificate 

by UL lab for PE 

shrinkable tubing, PTFE tubing and silicone rubber tubing.

 

11). On Apr. 2014, Sunbow successfully obtained YDQS2: E467953 safety certificate by

 UL alb for PVC 

tubing;

 

12). In May, 2015, Sunbow successfully gained TS16949 certificate for automobile industry.

Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD Shenzhen Sunbow Insulation Materials MFG. CO., LTD
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : SUNBOW

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 5,000,000-8,000,000

Year Established : 2003

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Acrylic Fiberglass Sleeving for sales Good quality Acrylic Fiberglass Sleeving for sales Good quality Acrylic Fiberglass Sleeving for sales Good quality Acrylic Fiberglass Sleeving for sales